Pflanzringe
Pflanzringe
Preview: Pflanzringe
Preview: Pflanzringe
Pflanzringe
Mobile Preview: Pflanzringe
Mobile Preview: Pflanzringe

Pflanzringe

Art.Nr.:
L-OS
ca. 1-2 Tage ca. 1-2 Tage 
Staffelpreise
1-4 Stk.
je 2,99 EUR
5-9 Stk.
je 2,49 EUR
> 9 Stk.
je 1,99 EUR
2,99 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

1 Paar Südamerikanische Schmetterlingsbuntbarsche (Microgeophagus ramirezi) Naturfarbe

Der Schmetterlingsbuntbarsch, wissenschaftlich Microgeophagus ramirezi, ist ein Zwergbuntbarsch -wie der Name schon sagt aus Südamerika- und kann hervorragend mit Diskusfischen vergesellschaftet werden. Er ist der Farbtupfer in jedem Diskusaquarium. In ein 400 Liter Aquarium können problemlos 2-3 Paare dieser kleinbleibenden Buntbarschart einziehen. Die Männchen werden ca. 6 cm und die Weibchen ca. 5 cm groß. Die Tiere werden bei uns ausschließlich als Paar verkauft. 
24,90 EUR
Roter Neon XL JUMBO, mind. 3 cm , Paracheirodon axelrodi
Der echte Rote Neon ist der Klassiker zum Diskusfisch. Der Rote Neon ist der Farbtupfer in jedem Aquarium und passt hervorragend in ein Südamerika Arten-Aquarium, in dem der Diskusfisch der Hauptakteur ist. Wir empfehlen Schwärme ab 30 Tieren. In einem 450 Liter Aquarium z.B. wirken 75 Tiere ausgezeichnet.
 
Unser Normalpreis 2,99 EUR
Ihr Preis 2,89 EUR
Checkliste für die
Diskushaltung downloaden
Ausgezeichnet.org