Im Zuge einer Aufstockung habe ich mich für zwei Snake Skin Blau entschieden. Die Diskus hatten bei der Lieferung die angegebene Größe. Es kamen zwei wirklich sehr hübsche Exemplare, ich bin begeistert! Ich muss sagen hätte ich schon früher gewusst wie schön die sind ,dann wären schon längst welche eingezogen . Ich finde die Fotos kommen an die Optik in echt nicht ansatzweise ran. Die Zwei haben sich gleich in die Gruppe integriert und gingen auch rasch ans Futter.
wirklich sehr hübsche Exemplare, ich bin begeistert! Ich muss sagen hätte ich schon früher gewusst wie schön die sind ,dann wären schon längst welche eingezogen . Ich finde die Fotos kommen an die Optik in echt nicht ansatzweise ran. Die Zwei haben sich gleich in die Gruppe integriert und gingen auch rasch ans Futter.
Zur Rezension
Bianca Brelage,
01.05.2020
Super Fisch, wunderschön und eine top Qualität. Nichts anderes erwartet!!!
Jürgen Lang,
06.10.2018
Hallo Herr Oldemeier,
was die Prozeduren von Bestellung und Lieferung betrifft, so sind alle einwandfrei verlaufen.
Jedoch: Ich hatte einen Bock "Snake skin blau" bestellt, Sie haben mir aber ein Exemplar "Snake skin rot" geschickt; einen intensiveren Grundton Rot als Grundfarbe kann es kaum geben. Alle Flossen waren an den Rändern angegriffen, das Tier ist jetzt aber wiederhergestellt.
Allerdings bleibt, dass Sie mir den falschen Fisch geliefert haben. Deshalb ist es mit meiner Zufriedenheit nicht weit her.
Mit freundlichem Gruß
Jürgen Lang
Antwort von Diskus-Dirkekt.de: Hallo Hr. Lang,
warum melden Sie sich lediglich mit der Bewertung, einen Monat, nachdem Sie den Fisch bekommen haben? Bitte senden Sie uns ein Foto von dem Fisch. Zum Thema Flossenränder: Die Flossenränder können angegriffen werden, wenn der PH Unterschied vom Transportwasser zum Aquariumwasser hoch ist, d.h. der plötzliche Unterschied macht das dann. Aber das ist nach einigen Tage wieder in Ordnung.
"Snake skin blau" bestellt, Sie haben mir aber ein Exemplar "Snake skin rot" geschickt; einen intensiveren Grundton Rot als Grundfarbe kann es kaum geben. Alle Flossen waren an den Rändern angegriffen, das Tier ist jetzt aber wiederhergestellt.
Allerdings bleibt, dass Sie mir den falschen Fisch geliefert haben. Deshalb ist es mit meiner Zufriedenheit nicht weit her.
Mit freundlichem Gruß
Jürgen Lang
Antwort von Diskus-Dirkekt.de: Hallo Hr. Lang,
warum melden Sie sich lediglich mit der Bewertung, einen Monat, nachdem Sie den Fisch bekommen haben? Bitte senden Sie uns ein Foto von dem Fisch. Zum Thema Flossenränder: Die Flossenränder können angegriffen werden, wenn der PH Unterschied vom Transportwasser zum Aquariumwasser hoch ist, d.h. der plötzliche Unterschied macht das dann. Aber das ist nach einigen Tage wieder in Ordnung.
Zur Rezension
* Eine Verifizierung der Bewertungen vor deren Veröffentlichung hat nicht stattgefunden. Die Bewertungen können demnach auch von Personen kommen, die die bewertete Ware nicht erworben bzw. die bewertete Dienstleistung nicht in Anspruch genommen haben.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden
Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:
Zur Rezension