Ersatz-Filterset für Osmoflow "Titan 500 GPD" Osmoseanlage, bzw. Osmoflow "Top Flow 300 GPD"
Ersatz-Filterset für Osmoflow "Titan 500 GPD" Osmoseanlage, bzw. Osmoflow "Top Flow 300 GPD"

Ersatz-Filterset für Osmoflow "Titan 500 GPD" Osmoseanlage, bzw. Osmoflow "Top Flow 300 GPD"

Art.Nr.:
L-OS
ca. 1-2 Tage ca. 1-2 Tage 
29,99 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Roter Neon XL JUMBO, mind. 3 cm , Paracheirodon axelrodi
Der echte Rote Neon ist der Klassiker zum Diskusfisch. Der Rote Neon ist der Farbtupfer in jedem Aquarium und passt hervorragend in ein Südamerika Arten-Aquarium, in dem der Diskusfisch der Hauptakteur ist. Wir empfehlen Schwärme ab 30 Tieren. In einem 450 Liter Aquarium z.B. wirken 75 Tiere ausgezeichnet.
 
2,89 EUR
Cryptocoryne wendtii -grün- -im Topf-
easy-to-keep

Diese beliebte Aquariumpflanze kann auch dem Anfänger uneingeschränkt empfohlen werden. Sie vereingt dekoratives Aussehen und problemloses Wachstum in idealer Weise. Von Indien bis Afghanistan verbreitet gibt es verschiedene Wuchsformen, die sich vor allem durch variable Färbung unterscheiden. Aber auch unterschiedliche Wuchsbedingungen führen zu unterschiedlicher Farbausprägung.
4,99 EUR
1 Paar Electric Blue: Südamerikanische Schmetterlingsbuntbarsche (Microgeophagus ramirezi)
Ramirezi Electric Blue

Der Schmetterlingsbuntbarsch, wissenschaftlich Microgeophagus ramirezi, ist ein Zwergbuntbarsch -wie der Name schon sagt aus Südamerika- und kann hervorragend mit Diskusfischen vergesellschaftet werden. Er ist der Farbtupfer in jedem Diskusaquarium. In ein 400 Liter Aquarium können problemlos 2-3 Paare dieser kleinbleibenden Buntbarschart einziehen. Die Männchen werden ca. 6 cm und die Weibchen ca. 5 cm groß. Die Tiere werden bei uns ausschließlich als Paar verkauft. 
29,90 EUR
Sidestreammembrane 500 GPD, ca. 1.900 L/Tag, Verhältnis ca. 1:1
Ersatzmembrane 500 GPD für Direct-Flow Anlage Titan 500 GPD von Osmoflow, Tagesproduktion ca. 1900 Liter (ca. 1,1 Liter/min.). Die Membrane sollte ca. alle 2 - 3 Jahre ausgetauscht werden.
129,90 EUR
Checkliste für die
Diskushaltung downloaden
Ausgezeichnet.org